A VERY WARM WELCOME TO

SARAH DE WITT WEDDINGS

Sarah de Witt Weddings steht für die Gestaltung einzigartiger, stilvoller Hochzeiten und Events, die individuell nach Euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen konzipiert werden.
Wir kooperieren ausschließlich mit erstklassigen Dienstleistern aus unserem langjährigen Netzwerk, um Eure Hochzeitsträume Wirklichkeit werden zu lassen.
Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch Gespür für Trend und Ästhetik, Perfektionismus und einem ausgeprägten Stilbewusstsein aus. Auf diese Weise erschaffen wir unvergessliche Events, die Eure Liebesgeschichte auf ganz besondere Weise erzählen.
Genießt die wundervolle Zeit Eurer Verlobung, während wir mit voller Hingabe Euer Fest der Liebe für Euch im In- und Ausland planen.

SERVICES

Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail schaffen wir die Kulisse für Euer Hochzeitsfest, die ihr Euch erträumt. Besonders liegt uns am Herzen, dass sich Eure Persönlichkeiten und Eure gemeinsame Liebesgeschichte in vielen kleinen Details widerspiegeln.

Egal, ob ihr Euch das „Jawort“ vor einer malerischen Bergkulisse auf einer Alm oder direkt am See geben möchtet, ihr in einem Märchenschloss oder am Strand heiraten möchtet – Sarah de Witt Weddings realisiert Eure Traumhochzeit.

Ihr seid herzlich zu einem kostenlosen, unverbindlichen Erstgespräch eingeladen, in dem wir uns und unsere Arbeit vorstellen. Wir freuen uns, Euch persönlich kennenzulernen und mehr über Euch zu erfahren. Eure Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse bilden die Grundlage für Euer unvergessliches Hochzeitsfest.

PORTFOLIO

ABLAUF EINER ZUSAMMENARBEIT

Ihr seid eingeladen auf ein kostenloses Beratungsgespräch.

Wir stellen unser Portfolio und unsere Services vor. Ihr erzählt uns von Euren Wünschen und Vorstellungen. Ein Erstgespräch ist sehr wichtig, damit wir uns gegenseitig kennenlernen. Als Wedding Planer begleite ich Euch für einen längeren Zeitraum, in dem wir in sehr engem, persönlichen Kontakt zueinander stehen.

Wir freuen uns Euch auf dem Weg zu Eurer Traumhochzeit zu begleiten. Zunächst erstellen wir einen Budgetplan, der während der Planung als Orientierung bei der Beauftragung der einzelnen Gewerke und Dienstleister dient. Wir erarbeiten anhand Eurer persönlichen Vorstellungen ein Farb- und Designkonzept für Eure Hochzeit. Kleine Detials sind uns dabei besonders wichtig, damit sich Eure Persönlichkeiten darin widerspiegeln.

Die Locationsuche ist mit der aufwendigste Part der Hochzeitsplanung. Die Location ist ein wesentlicher Meilenstein und besteimmt auch maßgeblich den til der Hochzeit. Sei es ein Schloss, eine Scheune, ein edles Restaurant oder eine Location im Industrial Style. Soll eine freie Trauung stattfinden, gibt es sogar mehrere Spots, werden Shuttles benötigt? Die Möglichkeiten sind groß und wir kümmern uns um die komplette Abwicklung vorab und am Tag der Hochzeit. Anhang Eurer Wünsche und Anforderungen machen wir Euch mehrere Vorschläge.

Wir verfügen über ein großes Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern. Jeder Dienstleister hat seinen individuellen Stil und auch die Persönlichkeiten sind unterschiedlich. Wir finden die Dienstleister, die zu Euch und Euren Bedürfnissen passen. In den kommenden Monaten arbeiten wir an der Detailplanung Eurer Hochzeit. Wir stimmen mit den verschiedenen Gewerken das Designkonzept ab, so dass die Dekoration mit der Floristik, der Papeterie und dem Sweet Table stimmig sind und harmonieren. Außerdem erstellen wir den Ablaufplan für Eure Hochzeit und kommunizieren diesen an die Dienstleister.

Am Tag Eurer Hochzeit stehe ich mit meinem Team vor Ort ganztägig für Euch und Eure Gäste zur Verfügung. Im Hintergrund ziehen wir die Fäden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Dies umfasst die Koordination der Dienstleister. So könnt ihr ausgelassen mit Euren Gästen feiern und euren schönsten Tag entspannt genießen.